Springe zu: Menu, Menu 2, Aktuellesten News, Aktuellsten Projekte

Neu geschaffener Innovationsraum

Innovationskraft in Zusammenarbeit mit dem Kunden ist ein zentrales Erfolgsprinzip des Unternehmens. Dabei wird besonderer Wert auf eine konstruktive Kommunikation mit dem Kunden gelegt. Ein dafür ins Leben gerufenes Inno-vationsprojekt mit der Bezeichnung „INN“ soll für die Zukunft gewährleisten, die Stellung als führender Innovationspartner auf dem Gebiet der Verarbeitung hochwertiger Kunststoffe weiter auszubauen.
Um die Zukunftswerkstätte „INN” aus dem operativen Betrieb auszukoppeln, wurde ein eigener Innovationsbereich geschaffen.
Erste Meetings mit langjährigen Kunden wurden bereits sehr erfolgreich in den neuen Räumlichkeiten abgehalten.

Dieser Kommunikationsraum bietet einen hervorragenden Rahmen, das in 25 Jahren aufgebaute Spezialwissen über Kunststoffe, deren Verarbeitung und Einsatzmöglichkeiten mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern weiter zu entwickeln, in reale Produkte und Leistungen umzusetzen. Zusätzlich können in dem medientechnisch voll ausgestatteten Bereich auch externe

und interne Schulungen durchgeführt werden. Damit wurde eine neue Dimension in der Kundenberatung und -betreuung geschaffen, die Kommunikation nach innen und außen weiter verbessert.

Innovationsraum